Nachtwäsche Mix - Ammann Bodywear

Unsere Philosophie

Produktkompetenz

Wäsche ist Vertrauenssache. Kaum ein anderes Kleidungsstück muss so hohen Ansprüchen genügen wie Wäsche. Die Qualität unserer Produkte ist uns deshalb eine besondere Verpflichtung.

Öko-Tex 100

Qualität beginnt bei der Körperverträglichkeit von Textilien. Uns ist wichtig, dass Kunden unsere Produkte bedenkenlos tragen können. Deshalb verpflichten wir uns auf Standards, die weit über den gesetzlichen Vorgaben liegen. All unsere Produkte sind nach dem weltweit anerkannten Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Mit diesem Siegel garantieren wir, dass jedes Wäschestück, das unsere Produktion verlässt, schadstoffarm und für den intensiven Hautkontakt bedenkenlos geeignet ist.

Made in Europe

Wäsche zu produzieren bedeutet für uns, Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt zu übernehmen. Unsere Standorte befinden sich in räumlicher Nähe zu den Baumwollerzeugern in Südosteuropa, um die Transportwege über alle Produktionsstufen so kurz wie möglich zu halten. So gelingt es uns, mit natürlichen Ressourcen schonend umzugehen.

Partnerschaft

Unser Anspruch ist es, Kunden und Lieferanten ein fairer, zuverlässiger Partner zu sein. Verlässlichkeit, Termintreue und eine hohe Servicebereitschaft kennzeichnen unser Handeln. Dabei kommt uns zu Gute, dass die gesamte Wertschöpfungskette in unserer Hand liegt – vom Design und Schnitt über die Bereitstellung geeigneter Materialien bis hin zur Produktion in eigenen Produktionsstätten.